Link zu: Nacht der Museen 2019 Link zu: Ernst & Young - öffnet in neuem Fenster
  Textgröße:  A A+ A++
Facts und Info
Museen
Galerien
Abschlussparty
Bus und Plan
Vorverkauf
Programm
Ihre Meinung
Programmheft Download
Pressebereich
Sa. 6. April 2019
19 bis 2 Uhr
Tickets: 14 €
Persönlicher Tourplan
Sie haben keine Museen / Galerien und keine Events in Ihrem Tourplan.
Tourplan aufrufen
36 UCI KINOWELT DÜSSELDORF merken 
1   Hammer Straße 29–31
Fußball-Leben   Eingang ebenerdig Behinderten-Parkplatz Behinderten-Toilette 
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel", "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär", "Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" - wer kennt sie nicht, die legendären Fußballzitate? Dass dieses einfache Spiel so viel mehr sein kann, beweisen die neun ausgesuchten Kurzfilme, die mal das Spiel selber und mal die wichtigen Ereignisse jenseits des Platzes betrachten. Mal witzig, mal spannend, mal kritisch, mal nachdenklich - so, wie der Fußball selbst eben ist. Neun Internationale Kurzfilme. Neunzig Minuten. Leider keine Halbzeitpause. ;-)
UCI KINOWELT DÜSSELDORF 
Film / Video 19-23.30: "90 Minuten" - Neun internationale Kurzfilme:
Indirekter Freistoß (ES 1997);
107-mal (D 2005);
Jamila (NL 2005);
Bloody Footy (AU 2005);
Fußball (D 2002);
Different Bayern (D 2017);
The Name of the Game (YU 1999);
Twelfth Man (GB 2014);
Höchststrafe (ES 2005)
(teils OF mit dt. Untertiteln. Das Betreten und Verlassen des Saals ist jederzeit möglich)
  merken
Special Ausstellung   Special Führung/Workshop   Special Film/Video   Special Performance   Special (Live-)Musik   Special Lesung   Special Special  
Geöffnet bis 1 Uhr
<< Location zurück | Location vor >>